FANDOM

Kim Fischer ist FBI-Agentin im Staat Austin in Texas.

BiographieBearbeiten

erster Auftritt

Sie wird von Dennis Abbott beauftragt, inkognito an Patrick Jane heranzutreten, was ihr auch gelingt, da Patrick sie in Südamerika in einer Bar anspricht, als sie scheinbar unbeteiligt ein Buch liest. Ziel des Ganzen ist es, Jane eine Rückkehr in die USA schmackhaft zu machen, da das FBI ihm einen Deal anbieten will.

Beziehung zu Patrick JaneBearbeiten

in SüdamerikaBearbeiten

Nachdem Patrick Jane sie in einer Bar in Südamerika angesprochen hatte, freunden sich die beiden an. Als Patrick nach einem gemeinsamen Dinner mit ihr von zwei Typen zusammengeschlagen wird, schleppt sie ihn zurück in seine Unterkunft. Dort kocht sie ihm am Morgen einen feinen Tee, von dem er ganz hin und weg ist. Man könnte ihre Beziehung durchaus als romantisch bezeichnen.

in den USABearbeiten

Patrick fällt aus allen Wolken, als er - zurück in den USA - feststellen muss, dass sie nur als Köder diente, um ihn zurück zum FBI zu holen. Nichtsdestotrotz scheint sie ihm am Herzen zu liegen, denn er versucht ein freundschaftliches Verhältnis aufrechtzuerhalten und ist sich sicher, dass die "wahre Kim" ein freundlicher und gut gelaunter Mensch ist und sie nur nach außen hin so kühl ist. Fisher selbst bleibt zunächst distanziert ihm gegenüber und betrachtet ihn nur als einen Teil ihres Jobs, entschuldigt sich aber schließlich dafür, falls sie ihn verletzt habe.

Während Jane dabei bleibt sie zu "Duzen", fällt sie Anfangs zurück zum "Sie" um die Distanz deutlicher zu machen. Jane ignoriert das und Fisher kehrt wieder zum "Du" zurück.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Kim Fischer

  • Hey Leute wie findet ihr Kim Fischer?

    5 Nachrichten
    • Ein Unterschied zwischen Fisher und Lisbon ist ja auch vorhanden: mit Fisher hat er geschlafen :)
    • Ich finde Kim Fisher sympatisch. Leider spielt sie in der 7. Staffel nicht mehr mit. Sie war schon ein wichtiger Charakter, immerhin hat sie J…

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki