FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Rosalind Harker ist/war die Freundin von Red John. Dass sie noch am Leben ist, verdankt sie dem Umstand, dass sie blind ist und Red John niemals gesehen hat. Ihr erster Auftritt war in der Folge "Red John's Footsteps". Ihr bis dahin letztes Erscheinen geschah in der Folge "Die goldene Feder". 

Weitere InformationenBearbeiten

Rosalind ist sich zunächst nicht bewusst, dass es sich bei dem Mann, den sie unter dem Namen "Roy Tagliaferro" kennengelernt hat, um den gesuchten Serienkiller Red John handelt. Red John hatte seinerzeit eine Autopanne in der Nähe ihres Hauses und klopfte deshalb an ihrer Tür. Aufgrund ihrer gemeinsamen Liebe zur Musik von Bach kam es zwischen den beiden zu einer Liebesbeziehung. Bereits nach wenigen Monaten verschwand Red John, ohne sich von ihr zu verabschieden. 

Im Zuge von Ermittlungen treffen Jane und Lisbon auf Rosalind Harker. Diese glaubt zunächst nicht, dass es sich bei ihrem Freund um den gesuchten Red John handelt. Von ihr stammt auch die Beschreibung von Red John. Mittlerweile befindet sie sich in einem Zeugenschutzprogramm. 

Rosalind Harker.jpg

Rosalind Harker

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Rosalind Harker

  • red john

    4 Nachrichten
    • Und der Typ murmelt doch "LaRoche" dachte ich, oder?
    • ist schon ein bisschen her und die Identität von Red John schon längst geklärt, allerdings wenn das Opfer wüsste, wer ihn überfallen h…
  • Kommt sie [Rosalind Harker] nochmal wieder?

    7 Nachrichten
    • Ja, ich denke auch, dass sie nochmal ihren ganz großen Auftritt haben wird. 
    • Das selbe frage ich mich auch bei Kristina Frye, die so plötzlich "verschwunden" ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki