FANDOM

Summer Edgecombe ist eine ehemalige Prostituierte, die von Cho, nachdem sie dem CBI eine große Hilfe war, als Informantin eingestellt wird. 

Cho fühlt sich zu Summer hingezogen und über mehrere Folgen merkt man, dass es zwischen den beiden knistert. Sie werden schließlich ein Paar und Summer bringt einige Turbulenzen in Chos Leben. So kommt der überkorrekte CHo z.B. einmal zu spät zur Arbeit, weil Summer den Wecker abgestellt hat. Weil Summer ihren Job als Informantin aufgeben müsste, wenn ihre Beziehung bekannt würde, halten sie diese geheim. Zum Ende der 4. Staffel wird es Summer langweilig, was darin gipfelt, dass sie einem Dealer Koks klaut und von ihm zusammengeschlagen wird. Als Cho daraufhin den Dealer zusammenschlägt, kommt die ganze Geschichte heraus. Cho stellt Summer zur Rede und erklärt ihr schließlich, dass er als Polizist nicht mit ihr zusammensein kann, auch wenn er sie liebt. Er empfiehlt ihr, die Schule fertig zu machen und was vernünftiges mit ihrem Leben anzustellen.  (Staffel 4 Folge 22). Summer verlässt das CBI und fährt zu ihrer Schwester, um ein neues Leben zu beginnen.

In der 5. Staffel sieht man Summer nochmals hochschwanger als sie sich bei einer Geldwäscherei aufhält. Cho war mit dem schnellen Einsatzteam des CBI da, um die Geldwerkstatt hochzunehmen. Bei der Verfolgung eines verdächtigen Mannes tritt Summer hervor und Cho lässt den Verdächtigen laufen.

Summer ist schwanger und man sieht sie noch einmal mit ihrem Ehemann als sie sich von Kimball verabschiedet.
SummerEdgecombe

Samaire Armstrong spielt Summer Edgecombe

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Summer Edgecombe